Ablauf

Ich biete Dir die Möglichkeit einer Beratung auf niederschwelliger Ebene, jedoch mit dem Hintergrund einer fachlichen Ausbildung. Daneben helfen Dir zusätzlich meine persönlichen Erfahrungen, um Dir eine andere Sichtweise zu ermöglichen. Sollte sich aber herausstellen, dass die Probleme schwerwiegender sind, oder eine psychische oder körperliche Ursache haben könnten, ist der Besuch einer ärztlichen oder therapeutischen Fachstelle zwingend notwendig.

Schreibe mir Dein Anliegen oder Deine Frage via Kontaktformular. Das Kontaktformular wird an eine geschützte HIN-Mailadresse gesendet. Ich melde mich bei Dir und wir vereinbaren einen Termin für eine ZOOM-Sitzung. Dazu musst Du nichts installieren, ich sende Dir einen Link für das ZOOM-Gespräch.

Die Gespräche finden auf der virtuellen Couch statt. Du musst also nicht in eine Praxis kommen, sondern kannst von überall, wo Du gerade bist und Internet hast, auf der virtuellen Couch mit mir zusammen sitzen.

 

Kosten

Ein Beratungsgespräch von 30 Minuten (Mindestdauer) kostet Dich CHF 50,-; jede weitere angefangene 5 Minuten CHF 8.-, wobei die Dauer pro Gespräch 90 Minuten nicht überschreiten sollte.

 

Selbstverständlich unterstehe ich der Schweigepflicht und halte mich an die Datenschutzbestimmungen.